Samstag, 30. Mai 2015

Acer V196Lbmd 48,2 cm (19 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit), Rundweg zufrieden meiner Meinung nach

Acer V196Lbmd 48,2 cm (19 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Acer V196Lbmd 48,2 cm (19 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz? Ein vor Wochen. Ich Informationen über die Suche Acer V196Lbmd 48,2 cm (19 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz, so habe ich zu sagen.


Acer UM.CV6EE.017 48,2 cm (19 Zoll) LED-MonitorVergrößernAcer Value SerieDie Acer Value Serie bietet Monitore, die sich vor allem durch ein unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis auszeichnen.Das schlichte und elegante Design harmoniert mit jeder Umgebung. Diese nach TCO 6.0 zertifizierten Displays mit einem hohen Kontrastverhältnis, analogen und optionalen digitalen Schnittstellen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer V196Lbmd 48,2 cm (19 Zoll) Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Ich dachte, dass diese Kontrollen fast ausgestorben und nun diese. Das hohe Kontrastverhältnis und 75 Hz, geben meine XPrechner einer früheren Glanz.... Lesen Sie weiter von Jens Prkel

Sie haben noch einen 4: 3-Monitor für ältere Prograame korrekt angezeigt wird, so dass. Ich freue mich über die Helligkeit und Ausleuchtung. Lesen Sie weiter von Dr. August Langhauser

Der Monitor dient als zweiten Monitor auf einem 16: 9-notebook. Visualisierung/Bild/Schriftqualität und Helligkeit ist korrekt und vollständig zufriedenstellend. Lesen Sie weiter von Gnter Geisler

Da 5 *? Klassenfarben sehr gut und einfach zu installieren. Es ist nicht so einfach, einen PC-Monitor mit einem Seitenverhältnis 4:3 zu erhalten. Lesen Sie weiter von Erika Fehrensen



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen