Dienstag, 2. Juni 2015

Salcar - 60W Trafo Transformator Netzteil (12V 5A) - Für, TOP und preiswert! meiner Meinung nach

Salcar - 60W Trafo Transformator Netzteil (12V 5A) - Für RGB LED Strips Leiste


Sind Sie suchen nach Informationen über die Salcar - 60W Trafo Transformator Netzteil (12V 5A) - Für RGB LED Strips? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Salcar - 60W Trafo Transformator Netzteil (12V 5A) - Für RGB LED Strips, so habe ich zu sagen.


60W Netzteil geeignet für LED Strips mit bis zu 12m Länge (RGB oder einfarbig). Optimal geeignet für LED Stripes oder sonstige LED Produkte. Ebenso für viele weitere Einsatzmöglichkeiten verwendbar! Anschluss per Netzkabel (230V) und Hohlstecker 5,5mm x 2,5mm (12V). Technische Daten / Produktdetails: - Eingangsspannung 100-240V AC - Betriebsspannung 230V - Ausgangsspannung ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Salcar - 60W Trafo Transformator Netzteil



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Super passen zu meinem ASRock AM1H-ITX. Das Essen ist preiswert, tut seine Pflicht richtig und stabil. Ich habe bemerkt, im Betrieb sowie sollte. Lesen Sie weiter von Thorsten S. aus T.

Verwenden Sie es für ein 5 m LED Band und funktioniert einwandfrei. Nicht Pfeifen nicht Nix wenn inaktiv oder nicht. von Screamer

Ich bin der Teil drei Monate früh mit 3 a Dauerbelastbarkeit ausgeführt. Ist sehr heiß, aber für die Einmischung von Spitzen-switching sind kleine akzeptabel. Lesen Sie weiter von Raimund Perz

Der Salcar -72W Power Transformer Transformator (12V 6A) hat eine zu niedrige Spannung unter Last. Dies kann Probleme mit einigen Geräten verursachen. von Corvus Corax



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen