Dienstag, 2. Juni 2015

Acer CB270HUbmidpr 68,6 cm (27 Zoll), Top Monitor auch für Games ! GTA 5 Test meiner Meinung nach

Acer CB270HUbmidpr 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport, Höhenverstellbar,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Acer CB270HUbmidpr 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport, Höhenverstellbar,? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Acer CB270HUbmidpr 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport, Höhenverstellbar,, so habe ich zu sagen.


ACER CB270HUbmidpr 69cm 27Zoll TFT WQHD 2560x1440 16:9 6ms 100M:1 350cd/m² dual link DVI HDMI Display Port schwarz (P) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer CB270HUbmidpr 68,6 cm (27 Zoll) Monitor



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Gute Helligkeit (gemessene cd 227), kaum eine leichte Abnahme zu erleichtern der Kalibrierung mindestens völlig verdrehte Leuchtkraft (sonst problematischen Blauanteil). Lesen Sie weiter von Plastikmaul

Ich würde sagen, meine Erfahrungen mit diesem UHD-monitor. Ist meine erste Monitor UHD. Zuvor hatte ich einen 27-Zoll-full-HD-monitor. Lesen Sie weiter von MarkyMarc

ausgezeichnetes Gerät, muss beraten. Es wirkten als die üblichen Office-Bildschirm, sondern als Spiel-Monitor, haben also nicht die Leistung.... Lesen Sie weiter von EarthAndLife

Ich verstehe nicht, warum Ihr Monitor hat schlechte Bewertungen. Ich kaufte diese, seit der Preis für ein wirklich super UHD ist Monitor mit 1 ms Reaktionszeit. Lesen Sie weiter von Tobias Haug



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen