Montag, 1. Juni 2015

Rezension Acer V196WLBMD 48,2 cm (19 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit), Flach und schön

Acer V196WLBMD 48,2 cm (19 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Acer V196WLBMD 48,2 cm (19 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit)? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Acer V196WLBMD 48,2 cm (19 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Acer UM.CV6EE.005 48,2 cm (19 Zoll) LED-MonitorVergrößernAcer Value SerieDie Acer Value Serie bietet Monitore, die sich vor allem durch ein unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis auszeichnen.Das schlichte und elegante Design harmoniert mit jeder Umgebung. Diese nach TCO 6.0 zertifizierten Displays mit einem hohen Kontrastverhältnis, analogen und optionalen digitalen Schnittstellen ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer V196WLBMD 48,2 cm (19 Zoll) Monitor



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

war nicht wirklich 16: 9, war das Bild hier dachte Quadrat-mein Fehler. Im Nachhinein bin ich aber völlig zufrieden. Lesen Sie weiter von Kurt Oltmanns

Dem Bildschirm wie mich sehr gut und passt in meinem PC Schrank groß. Ich kann nur mit besten gewissen empfehlen. von Kim

Dieser Bildschirm ist oder nur Reproduktion Entscheidung. Klare Klang klar war. schönes Aussehen ist sehr kompakt und platzsparend. Lesen Sie weiter von Wolfgang Weber

Hervorragende Bildqualität zu diesem günstigen Preis. Besser als 16.10 Modelle. Lesen Sie weiter von Alexandra Tiedemann



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen