Montag, 8. Juni 2015

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms, Super Monitor meiner Meinung nach

Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit)? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit), so möchte ich hier beschreiben.


Acer S2 Serie VergrößernDie Acer Displays der Acer S2 Serie sind in den Formfaktoren 55 cm (21,5 Zoll), 58 cm (23 Zoll) und 61 cm (24 Zoll) verfügbar. Sie erreichen dank Acer Adaptive Contrast Management und LED-Backlight ein atemberaubendes Kontrastverhältnis von 100.000.000:1 und eignen sich damit perfekt für den Entertainment-Einsatz. Mit Ihrem ultraflachen Panel von ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer S242HLCBID 60,1 cm (24 Zoll) Monitor



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nach einer Enttäuschung mit einem LG-Monitor (die Garantiezeit überlebt nur) entschied ich mich wieder auf ein Acer. Lesen Sie weiter von Norbert Blhs

Erstens muss ich sagen beim Spiel Etc sind 24 "perfekt! Versand: bestellt am Donnerstag (Feiertag) und das Paket kam am Dienstag,. Lesen Sie weiter von Dennis Edwin Uhl

Haddad, habe ich diesen Monitor auf 18. November 2012 gekauft wie meine kurze Bewertung dieses Pools öffentlichen Überprüfung setzen. Lesen Sie weiter von Hans-Jrg Mosch

Was ein Monitor ist ohne Macken oder tote Pixel zu tun macht für 4 Monate. Stärke ist, dass es sehr flach ist. von Marco



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen