Donnerstag, 4. Juni 2015

Acer CB280HKbmjdppr 71 cm (28 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport,, Sehr gutes Arbeiten meiner Meinung nach

Acer CB280HKbmjdppr 71 cm (28 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport, miniDisplayport,


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Acer CB280HKbmjdppr 71 cm (28 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport, miniDisplayport,? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Acer CB280HKbmjdppr 71 cm (28 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, Displayport, miniDisplayport,, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


ACER CB280HKbmjdppr 71cm 28Zoll TFT UHD 3840x2160 16:9 1ms 100:1 300cd/m² DVI HDMI Display Port mini DP schwarz (P) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer CB280HKbmjdppr 71 cm (28 Zoll) Monitor



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gute Helligkeit (gemessene cd 227), kaum eine leichte Abnahme zu erleichtern der Kalibrierung mindestens völlig verdrehte Leuchtkraft (sonst problematischen Blauanteil). Lesen Sie weiter von Plastikmaul

Ich würde sagen, meine Erfahrungen mit diesem UHD-monitor. Ist meine erste Monitor UHD. Zuvor hatte ich einen 27-Zoll-full-HD-monitor. Lesen Sie weiter von MarkyMarc

ausgezeichnetes Gerät, muss beraten. Es wirkten als die üblichen Office-Bildschirm, sondern als Spiel-Monitor, haben also nicht die Leistung.... Lesen Sie weiter von EarthAndLife

Ich verstehe nicht, warum Ihr Monitor hat schlechte Bewertungen. Ich kaufte diese, seit der Preis für ein wirklich super UHD ist Monitor mit 1 ms Reaktionszeit. Lesen Sie weiter von Tobias Haug



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen