Donnerstag, 4. Juni 2015

Asus VS248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit), Super meiner Meinung nach

Asus VS248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) schwarz


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asus VS248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit)? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Asus VS248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


VS248H Erstklassige Bildqualität trifft auf klassisch-elegantes Design Der Kontrast zwischen schwarz glänzenden und matten Oberflächen macht den VS248H zum absoluten Hingucker für jedes Arbeits- oder Wohnzimmer. Weitere Design-Highlights sind das extravagante Wirbelmuster auf dem Metall-Sockel, die Fingerabdruck-abweisende Prägung auf der Rückseite sowie die harmonische ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asus VS248H 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ein bisschen umständlichen angemessenen Anweisungen festlegen, dass HDMI nicht nur muss nicht erkennen.... Lesen Sie weiter von Martin Jobczyk

Ich bereue nicht kaufen. Gut für mich war es eine Überraschung, weil ich dachte, ich hätte die 24 "Version bestellt und als ich die Verpackung geöffnet.... Lesen Sie weiter von Alexandros Theodoridis

Angemessenen Preis-Leistungsverhältnis war entscheidend für mich, weil ich brauche einen Monitor für alle, die die Welt braucht.... Lesen Sie weiter von P. Wamers

Einführung Lange musste ich meinem "nur" ein Computerbildschirm, nicht immer ausreichend trotz einer Auflösung von 23,6 Zoll. Lesen Sie weiter von Ronny Casablanca



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen