Samstag, 6. Juni 2015

Rezension Acer G277HUsmidp 69 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI,, 27 Zoll Monitio von Acer

Acer G277HUsmidp 69 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit, WQHD)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Acer G277HUsmidp 69 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit,? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Acer G277HUsmidp 69 cm (27 Zoll) Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit,, so möchte ich hier beschreiben.


G277HUSMIDP 69CM 27IN FLAT 100M:1 1MS DUALLINK DVI HDMI DP Mehr Informationen oder Preis prüfen



Acer G277HUsmidp 69 cm (27 Zoll) Monitor



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Auspacken, gebaut, über DisplayPort an PC angeschlossen, gestartet von PC und Wow! Das IPS-Display: satte Farben, schreiben, mein Foto ist nie.... Lesen Sie weiter von Christian

Sehr schöne, dünne Monitore, dass fand ich es im Moment gibt es viele Alternativen Sektor in 1440p mit 144Hz. Lesen Sie weiter von KansasCS

Ein Monitor mit 27 WQHD Auflösung "muss nicht teuer sein! Alles in allem kann ich nur positives Berichten. Lesen Sie weiter von Sven P.

Ich war angenehm vom Monitor überrascht, als ich gepackt hatte. Was habe ich nicht bemerkt, dass Fett oder gesehen ist der schmalste Teil dieses.... Lesen Sie weiter von Pelican



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen